Himmel und Wiesen

 

 

 

 

Öffnungszeiten:
Dienstag-Freitag 9-17 Uhr
Samstag und Sonntag 10-18 Uhr

Adresse:
Museum Tuch+Technik, Kleinflecken 1, 24534 Neumünster

Eintrittspreise:
Erwachsene 6 € , Ermäßigungen für Kinder und Gruppen

Weitere Informationen
www.neumuenster.de/kultur
www.marianne-obst.de
www.tuch-und-technik.de

 

MUSEUM TUCH + TECHNIK
HIMMEL UND WIESEN
Fotografien von Marianne Obst


Einführung Dr. Susanne Schwertfeger

LESUNG UND FÜHRUNG
Freitag 27.03.2009
Abschlussveranstaltung des Lesefestivals
18 Uhr Führung durch die Ausstellung
19 Uhr Lesung mit Ulf Erdmann Ziegler

DAUER DER AUSSTELLUNG
So 15. März 2009 - So 31. Mai 2009

 

Im Rahmen der Veranstaltung des Kulturbüros Neumünster:

„Eine Stadt liest ein Buch“ begleitete ich die Lesereihe der Autogeographie ‚Wilde Wiesen‘ von Ulf Erdmann Ziegler, mit einer Serie neuer Arbeiten.


Von Einfeld über Tungendorf nach Neumünster habe ich mich auf die Spuren des Autors begeben. Die fotografischen Fundstücke wenden den Blick mit zart colorierten schwarz-weiß Fotografien zurück. Farbfotografien von Neumünster mit blauer ‚Himmelssicht’ spannen den Bogen in das Hier und Jetzt.

 

für Imme
NACH RECHTS SKROLLEN